Winter Wandern im Kaunertal

 

Frische Gebirgsluft und frisch verschneite Wege im Winter zu erleben ist was ganz einmaliges.

Bei uns gibt es gespurte aber auch mit Schneeschuhen ungespurte Wanderwege welche man einfach gehen sind.

 

Zum Beispiel die Aussichtsplattform "Adlerblick" - Winterwanderweg

 

Der Adler ist gelandet! Das Kaunertal begeistert mit einem Königreich aus Dreitausendern, wilder und stiller Natur, Kultur und magischen Plätzen. Einer davon ist mit Sicherheit die „Adlerblick“ Aussichtsplattform. Diese wurde auf einer über 100 Meter hohen Felswand oberhalb von Feichten im Kaunertal errichtet. Darüber hinaus begeben sich die Wanderer auf eine Reise in die Vergangenheit: Zum einen beim ebenfalls neu errichteten Aussichtspunkt „Bergwerksblick“ und zum anderen beim Rundwanderweg zu den Knappenlöchern und der Aufbereitungshütte. Auch im Winter geöffnet! Erreichbar über den Winterwanderweg in Richtung Verpeilalm, Laufzeit von Feichten ca. 1 Stunde.

 

Sommer - Pauschalen